Wir machen gemeinsame Sache

Für alle Interessierten jeden Alters erfolgt die musikalische Einzelausbildung ganz unkompliziert vor Ort: Gemeinsam mit der Musikschule Biberbach. Egal ob Schlagwerk, Trompete, Posaune, Tenorhorn, Bariton, Horn, Tuba oder eines der Holzblasinstrumente – also Querflöte, Klarinette, Oboe und Saxophon.

Logo Musikschule Biberbach

Und so geht’s Schritt für Schritt …

• Individueller Einzelunterricht

Zu Beginn steht der Einzelunterricht. Mit dem Musiklehrer werden die ersten Töne auf dem Instrument und die Theorie dazu erlernt – gemeinsam mit der Musikschule Biberbach gibt's Holz- & Blech-Unterricht in unserem BOB-Wohnzimmer.

• Musizieren in Kleingruppen

Da es noch mehr Spaß macht, in der Gruppe zu spielen kann das Erlernte in kleinen Gruppen von ca. 5 Personen weiter vertieft werden. Auch die ersten Auftritte werden im kleinen Rahmen bestritten.

• Großes Orchester

Im "großen" Orchester zählen neben Auftritten wie dem Augsburger Plärrer, zahlreichen Geburtstagsständchen das alljährliche Frühjahrs- und das Adventskonzert zu den Höhepunkten.

Jetzt hast du selbst Lust zu musizieren?

Meld‘ dich mit all deinen Fragen gerne bei uns:
post@blasorchester-biberbach.de