Benefizkonzert

40 Jahre BOB – Biberbach feiert!

Anlässlich unseres 40 jährigen Jubiläums erwartet Sie mit dem Gebirgsmusikkorps Garmisch-Partenkirchen ein besonderes Konzert-Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen.
Das aus 49 professionellen Musikern bestehende Gebirgsmusikkorps unter der Leitung von Oberstleutnant Karl Kriner bietet Blasmusik auf höchstem Niveau. Freuen Sie sich auf ein bunt gemischtes Programm, das von bekannten Märschen wie „Eherne Wehr“ und die Operette „Leichte Kavallerie“ bis hin zu symphonischen Stücken wie der „Winnetou-Suite“ reicht.

18:30 Uhr – Einlass

19:00 Uhr – Jugendblasorchester Biberbach
19:30 Uhr – Gebirgsmusikkorps Garmisch-Partenkirchen

Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort im Dorfladen Biberbach und dem Drogeriemarkt Biberbach sowie an der Abendkasse.

Preis: 12 €
Ermäßigt: 10 €

Freie Platzwahl

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Unterstützern bedanken, die diese